Bewerbung

Jetzt bewerben - für den EWE Cup 2020/21!

Ab sofort könnt ihr euch mit eurem Team für die EWE Cup Saison 2020/21 bewerben! Ihr nehmt dann automatisch an der Auslosung teil.

Wichtig:

Eure Mannschaft muss für die Saison 2020/21 für die E-Junioren spielberechtigt sein (Jahrgänge 2010 und 2011)!

Aufgrund der derzeitigen Aussetzung des Spielbetriebs infolge der Corona Pandemie, stehen der detaillierte Modus und die genauen Termine der EWE Cup Saison 2020/21 noch nicht fest. Es geht aber erneut in tollen Turnieren um Ruhm, Ehre und echte Volltrefferpreise!

Sobald die Vorgaben und Verfügungen der zuständigen Behörden sowie die Entscheidungen der Fußballverbände eine weitere Planung zulassen, informieren wir euch umgehend.

Mitmachen dürfen wieder alle Vereine aus den EWE Versorgungsgebieten Ems-Weser-Elbe sowie Brandenburg/Rügen/Polen.

So einfach geht´s: Füllt das Bewerbungsformular aus und schickt es ab. Danach heißt es Daumendrücken.

Bewerbungsformular

Verein


Ansprechpartner








Farbkombinationen der Trikotage



Es handelt sich um einen Farbwunsch! Je nach Verfügbarkeit werden wir dem Wunsch nachkommen.
Wir spielen in der Region



* Pflichtfelder