WSC Frisia siegt in Ganderkesee

Beim zweiten EWE Cup Qualifikationsturnier der Zwischenrunde starteten die teilnehmenden Teams voll durch! In der Vorrunde sahen die mitgereisten Fans spannende Spiele mit vielen Toren. Neben der EWE Erlebniswelt sorgte vor allem der Besuch von Ex-Werder Star Torsten Frings für Abwechslung rund um das Spielgeschehen.

Unter den Augen des Turnierpaten setzten sich die Kicker des WSC Frisia im Finale knapp gegen den FC Hambergen durch und sicherten sich somit den Siegerpokal des Qualifikationsturniers.

Neben den beiden FInalisten konnten auch die Teams aus dem kleinen Finale, der TSV Abbehausen (Platz 3) sowie die JSG Westerstede (Platz 4) ein Ticket für das EWE Cup Endturnier am 11. Mai in Bremen lösen.

Aber auch die anderen Vereine konnten sich als Gewinner fühlen. Alle Teams erhielten bei der Siegerehrung aus den Händen von Torsten Frings einen Pokal sowie Medaillen für jeden Spieler.

Sonderpreise bekamen zudem Paul Hoff vom FC Hambergen als bester Torhüter, sowie Michel Evers vom Turniersieger WSC Frisia, als bester Spieler des Turniers.

Die Ergebnisse aus Ganderkesee findet ihr hier.

Die schönsten Momente des Qualifikationsturniers in Ganderkesee haben wir für euch in der Fotogalerie festgehalten.

24. April 2024 Alle Meldungen