Corona Update EWE Cup 2020/21

Liebe Fußballfreunde,

die erhofften Lockerungen im Bereich des Jugendfußballs sind eingetreten und auch Freundschaftsspiele sind wieder erlaubt.

Daher besteht nun doch noch die Möglichkeit, die Sieger des EWE Cup 2020/21 sportlich zu ermitteln.

In der Region Ems-Weser-Elbe spielen die Mannschaften jetzt in mehreren KO-Runden um die Teilnahme am Finaltag in Bremen. Wie viele Teams dann im Juli am WOHNINVEST Weserstadion aufeinander treffen, richtet sich nach der dann aktuellen Verfügungslage.

In der Region Brandenburg/Rügen führt der angepasste Modus ebenfalls über eine KO-Runde zum Endturnier. Hier hatten sich bereits im vergangenen September vier Vereine eine Teilnahme beim Qualifikationsturnier in Wildau gesichert.

EWE Cup 2020/21 - Übersicht KO-Runden