25. September 2019

Mit Ivan Klasnic zum Endturnier

Große Freude herrschte vergangenen Sonntag bei den jungen Kickern des FC Nordenham. Die E-Junioren hatten soeben das EWE Cup Qualifikationsturnier der Region Oldenburg/Varel gewonnen und qualifizierten sich somit für das große Endturnier, das im kommenden Frühjahr am und im wohninvest WESERSTADION stattfindet.

Zuvor sahen die mitgereisten Eltern und Fans spannende Spiele zwischen den teilnehmenden Mannschaften. Auch für kurzweilige Abwechslung zwischen den einzelnen Begegnungen war gesorgt: Die EWE Erlebniswelt und das kulinarische Angebot vom gastgebenden FSV Jever sorgten dafür, dass alle Familien einen tollen Sonntag auf der Sportanlage in der Jahnstraße verbringen konnten.

Neben den Siegern konnte der Post SV Oldenburg als zweitplatziertes Team sowie der SV Ofenerdiek als Gewinner des Spiels um Platz drei ein Ticket für das Saisonhighlight in Bremen lösen. Sonderpreise erhielten zudem Lasse Jan Gabriel vom Post SV Oldenburg als bester Torhüter und Raphael Braun vom SV Ofenerdiek als bester Spieler des Turniers.

Aber auch alle anderen Vereine können sich als Gewinner fühlen. Jedes Team erhielt einen Pokal und Medaillen für die Spieler. Überreicht wurden die Preise vom Turnierpaten Ivan Klasnic sowie von Daniela Bohlen von EWE.

Die Turnierergebnisse findet ihr hier.

Fotos aus Jever haben wir für euch in unserer Fotogalerie!