16. September 2019

JSG A/O/B erfolgreich

Am Ende eines tollen Fußballtages jubelten die Spieler der JSG Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt. Die Gastgeber des Qualifikationsturniers gewannen das Finale gegen den VfL Sittensen knapp mit 1:0. Beide Mannschaften sicherten sich mit der Endspielteilnahme das Ticket für das EWE Cup Endturnier im kommenden Frühjahr.

Jubel brach auch bei der JSG Gnarrenburg aus. Nach einem souveränen 3:0 gegen die JSG KAWU im Spiel um Platz 3 war klar, dass auch die Gnarrenburger Vereinsfarben beim Saisonhighlight in Bremen vertreten sein werden.

Die Sonderpreise für den besten Spieler und besten Torhüter des Turniers erhielten:

Mattis Wichern vom VfL Sittensen (bester Spieler)
Henry Wiest vom FSV Tostedt (bester Torhüter)

Die Pokale bei der Siegerehrung überreichte Ex Werder Bremen Stürmer Ivan Klasnic, der zuvor schon fleißig Autogramme geschrieben hatte und sich das eine oder andere Spiel anschaute.

Die Turnierergebnisse findet ihr hier.

In der Fotogalerie haben wir für euch die besten Momente aus Ahlerstedt festgehalten!