04. September 2020

EWE Cup 2019/20 mit Endturnier in Eberswalde

Mit dem EWE Cup Endturnier am 6. September findet die Saison 2019/20 doch noch ein sportliches Ende. Nachdem aufgrund der Corona Pandemie sowohl das letzte Qualifikationsturnier und die Endrunde im Mai abgesagt werden mussten, können nun doch fünf Teams um den goldenen Siegerpokal spielen.

Im Westendstadion in Eberswalde treffen am kommenden Sonntag die besten Mannschaften aus der zurückliegenden Saison aufeinander. Im Modus „jeder gegen jeden“ spielen Teams um die Teilnahme an den Halbfinals. Dort treffen dann besten 4 Vereine aufeinander, um die Finalisten zu ermitteln.  Beim Endspiel geht es dann um Ruhm, Ehre und den großen Siegerpokal.

Zudem erwarten die Teams echte Volltrefferpreise. Neben Pokale für jedes Team, kann sich der EWE Cup Champion über ein gemeinsames Team-Wochenende freuen und die zweitplatzierte Mannschaft erhält Trainingsanzüge für alle Kicker!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns auf spannende Spiele!

Den Spielplan zum EWE Cup Endturnier in Eberswalde findet ihr hier.