27. September 2019

Endspurt im neuen Stadion

Die nagelneue Sportanlage an der Versener Straße bildet am kommenden Sonntag die Kulisse für die fünfte und letzte Qualifikationsrunde des EWE Sommercups 2019/20.

Die 12 teilnehmenden Mannschaften der Region Cloppenburg/Emsland ermitteln dort drei weitere Teams für das große EWE Cup Endturnier am und im wohninvest WESERSTADION!

Ex-Werder-Coach Alexander Nouri wird als Turnierpate vor Ort live dabei sein und wieder fleißig Autogramme schreiben. Die Siegerehrung lässt er sich natürlich auch nicht nehmen und überreicht am Ende des Turniers jeder Mannschaft einen Pokal.

Anpfiff ist wie gewohnt um 10:00 Uhr. Fans, Zuschauer und Autogrammjäger sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist wie immer frei.

Gespielt wird in zwei Gruppen – den genauen Zeit- und Spielplan gibt‘s hier.