05. Mai 2022

Abschluss der Zwischenrunde in Hude

Nachtrag:

Beim Qualifikationsturnier in Visbek gab es so viele spannenden Momente, die wir die der Fotogalerie für euch festgehalten haben. Die Spiele waren alle mit Leidenschaft geführt worden und am Ende setzten sich die vier besten Teams durch und nehmen nun am Endturnier in Bremen teil:

Sieger: Blau-Weiß Lohne
Platz 2: SV Esterwegen
Platz 3: VFL Oythe
Platz 4: FC  Sulingen

Zudem wurden in Visbek auch wieder die besten Spieler*in und Torhüter*in gesucht. Bei der Siegerehrung erhielten dann Adam Sado (Blau-Weiß Lohne) als bester Torhüter und Matilda Schütte von der SG Twistringen-Mörsen-Marhorst als beste Spielerin des Turniers die Sonderpreise von Nelson Valdez überreicht.

In Hude startet jetzt am kommenden Samstag das vierte und somit letzte Qualifikationsturnier der Zwischenrunde. Für die 12 teilnehmenden Mannschaften ist es die ultimative Chance, sich eines der letzten vier Tickets für das große Endturnier am 21. Mai zu sichern.

In Hude wird Nelson Valdez wieder als Turnierpate einen Teil der Spiele verfolgen und sich somit einen guten Überblick verschaffen, wie die Leistungen der Mannschaften in Hude im Vergleich mit den Teams vom Qualifikationsturnier in Visbek sind.

Selbstverständlich wird er auch für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung stehen.

Einen Überblick, über die Vereine, die am Turnier in Hude teilnehmen, findet ihr hier.